Location IconAlter Graben 46, 59755 Arnsberg
Telephone Icon0 29 32 - 52 84 53
Email Iconpetra@krankengymnastik-arnsberg.de
Slider 2 Slider 3 Slider 1 Slider 5 Slider 4
Physiotherapeutin
  • Manualtherapeutin
  • Lymphtherapeutin
  • Bobaththerapeutin für Kinder und Erwachsene

Heilpraktikerin
  • Kinder-/Osteopathin
Ich berate Sie gern.
Rufen Sie an unter:
0 29 32 - 52 84 53

Über Mich

Ich bin in der glücklichen Lage, meinem Beruf nach 30 Jahren immer noch als „Berufung“ ansehen zu dürfen. Nachdem ich zunächst eine Ausbildung als Arzthelferin absolviert habe, bin ich noch einmal umgeschwenkt und habe ein Studium der Physiotherapie begonnen. Das eigenständige Arbeiten am und mit dem Patienten brachte mir dann die Gewissheit, dass der Beruf der Physiotherapeutin für mich mein „Traumberuf“ ist. Mein erlerntes Wissen durch die Ausbildung habe ich durch den Besuch von diversen Fortbildungen mit Zertifikatsabschluss z.B. als Manual-, Lymph- und Bobattherapeutin für Kinder und Erwachsene immer weiter vergrößert.

Da ich schon immer gerne etwas Neues gelernt habe, besuche ich auch heute noch für Sie und mich regelmäßig Fortbildungen im Bereich der Physiotherapie. Auch habe ich mich zur Heilpraktikerin ausbilden lassen und kann nun berufsübergreifend Arbeiten. Ich blicke somit einem spannenden Arbeitsleben mit direkter Hilfe für Patienten aller Altersklassen sowie vielen interessanten Fortbildungen freudig entgegen.